Vielen Dank für die Weihnachtspäckchenaktion 2021

24. März 2022 / Karin Rüd

Ein Geschenk zu packen macht sehr viel Freude und es ist auch ein rechtes Glück, etwas verschenken zu können! Es tut uns Menschen gut, an Andere zu denken, zu helfen und selbst ein Segen zu werden. Es ist immer wieder großartig zu sehen, wie viele fleißige Hände helfen. Kleine fleißige, große tatkräftige, lauter herzlich helfende Hände packen an, damit eine kleine fremde Hand in einem ganz anderen Land an Weihnachten ein Geschenk auspacken kann.

Es ist beeindruckend, durch wie viele Hände ein Geschenk geht, bevor es an ein Kind in Bosnien weitergereicht wird. Und es ist bewundernswert, wie viele helfende Hände jedes Jahr wieder mit Freude etwas in Bewegung setzen und die Weihnachtspäckchenaktion zuverlässig stattfinden kann. Dankeschön!

Das Team „Brot des Lebens“ konnte in Serbien und Bosnien 3500 Päckchen an Kinder verteilen und dazu 2200 Lebensmittelpakete an ihre Familien. Sie senden euch allen herzliche Grüße, viel Segen für das neue Jahr und sagen danke für diese Freude am Weihnachtsfest. So wie in dem Lied von Siegfried Fietz beschrieben, möchte auch ich Euch allen ganz herzlich danken und freue mich schon auf die tatkräftige Unterstützung im Herbst 2022!

Maria Scalera, Michaela Guther & Karin Rüd (Mühle)