Ferienprogramme

Ferienprogramme der Stadt Neu-Ulm

In den Schulferien bietet die Jugendpflege der Stadt Neu-Ulm Ferienprogramme für Grundschulkinder an. Weitere Informationen zu Terminen, Veranstaltungsorten, Kosten und Anmeldung finden Sie auf der Ferienprogrammseite der Stadt Neu-Ulm.

Ferienprogramme des BJR

Im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus koordiniert der Bayerische Jugendring zusätzliche Angebote für Kinder und Jugendliche in den bayerischen Pfingst-, Sommer- und Herbstferien. Das BJR-Ferienportal ist ein Angebot für Eltern, Kinder und Jugendliche sowie Träger von Ferienangeboten in Bayern.

Trägern bietet das BJR-Ferienportal die Möglichkeit, Anträge für zusätzliche Angebote zu stellen und bereits bestehende Maßnahmen zu bewerben.
Kinder, Jugendliche und Eltern können über das BJR-Ferienportal geeignete Ferienangebote suchen und sich bei den Anbietern anmelden. Lassen Sie sich die Angebote auf der Karte anzeigen!